On this page we have collected the most interesting and important information about Wordpress Kommentare Nicht Zulassen for you. Follow the links below and you will surely find answers to your questions.


Thema: Kommentare nicht zulassen de.WordPress.com Forums

    https://wordpress.com/de/forums/topic/kommentare-nicht-zulassen/
    Apr 27, 2011 · de WordPress.com Forums › Support Kommentare nicht zulassen Autor Beiträge April 21, 2011 at 9:55 pm #11882 cacibausstellungenMitglied Wie kann ich das Kommentarfeld und auch Bewertungsfeld generell blockieren, so das es garnicht mehr angezeigt wird ? Danke jetzt schon für Eure Hilfe. Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt cacibausstellungen.wordpress.com…

Wie man Kommentare in WordPress deaktiviert (und warum man ...

    https://kinsta.com/de/blog/kommentare-wordpress-deaktiviert/
    Testen Sie die kostenlose Demo. Wenn du sie nicht verwendest, ist es glücklicherweise möglich, WordPress-Kommentare zu deaktivieren. Abgesehen von der Entfernung einer nicht benötigten Funktion kann dies eine intelligente Möglichkeit sein, Spam zu reduzieren und deine WordPress-Webseite zu beschleunigen.

Wie man WordPress-Spam-Kommentare stoppt (eingebaute ...

    https://kinsta.com/de/blog/wordpress-spam-kommentare/
    Nov 23, 2020 · Wenn du Kommentare zulassen möchtest, aber nicht zu bestimmten Themen kommentieren lassen möchtest, dann kannst du eine Liste mit Wörtern auf der schwarzen Liste erstellen. Dazu gehören sowohl Wörter, die häufig von Spammern verwendet werden, als auch Wörter, die du nicht auf deiner Webseite erscheinen lassen möchtest, wo dies relevant ...

Disable Comments - WordPress.org Deutsch

    https://de.wordpress.org/plugins/disable-comments/
    Ich möchte Kommentare nur bei bestimmten Beiträgen deaktivieren, nicht global. Wie geht das? Wechsel zur Bearbeitungsseite des Beitrags, bei dem die Kommentare deaktiviert werden sollen. Scrolle nach unten zur „Diskussionen“-Box, wo sich die …4.7/5(249)

WordPress - Du sollst keine Kommentare zulassen - Henning …

    https://www.henning-uhle.eu/informatik/wordpress-du-sollst-keine-kommentare-zulassen
    Viele haben ja Sorge vor Trollen. Diese Gattung der Internet-Nutzer gibt es schon ewig. Aber wenn man denen keine Nahrung bietet, hauen die meistens wieder ab. Warum sollte ich deshalb keine Kommentare mehr zulassen? Ich glaube, die muss man labern lassen. Das gibt sich wieder. Man muss deren Kommentare ja auch nicht freischalten.

Kommentar Funktion in Seite WordPress.org Deutsch

    https://de.wordpress.org/support/topic/kommentar-funktion-in-seite/
    Leider kenne ich den Pagebuilder nicht soweit, um dir sagen zu können, wo du dort die Einstellung findest. Im Klassischen Editor klickst du oben rechts auf Ansicht anpassen > Häkchen bei Diskussion und dann findest du unterhalb des Eingabefensters für den Seiteninhalt ein Kästchen „Kommentare erlauben“.

Wordpress:Kommentar-Bereich anpassen, verändern und ...

    http://geld-im-netz.de/wordpress-kommentar-bereich-anpassen-und-gestalten/
    Das ist manchmal gar nicht so einfach, da der Kommentarbereich in WordPress über drei verschiedene Dateien, von denen eine auf den ersten Blick nicht zu finden ist, gesteuert wird. Also, werfen wir einen Blick auf den Code, die CSS und schauen, was wir aus unserem Kommentar-Bereich herausholen können.

WordPress Kommentare deaktivieren – so einfach geht’s

    https://www.webtimiser.de/wordpress-kommentare-deaktivieren/
    Allerdings bleiben die Kommentare weiterhin bestehen und sind auch sichtbar. Wenn du das nicht möchtest, musst du zusätzlich noch die Kommentare löschen. Wie du WordPress Kommentare löschen kannst, erkläre ich gleich noch. 3. WordPress Kommentare …
    [CATITEMSBL#1]

In addition to information on Wordpress Kommentare Nicht Zulassen, on our site you can find a lot of interesting and useful information on related topics.

Related Information:

Popular Wordpress Info: