On this page we have collected the most interesting and important information about Wordpress Keine Kommentare Auf Statischen Seiten for you. Follow the links below and you will surely find answers to your questions.


Kommentare für statische Seiten ausblenden WP Bistro

    https://wp-bistro.de/kommentare-fuer-statische-seiten-ausblenden/
    Mar 10, 2014 · Einer der häufigsten Fehler, der WordPress-Neulingen unterläuft ist es, auch auf den statischen Seiten Ihrer Website Kommentarfelder mit einzublenden. Auf einer „Über mich“-Seite oder im Impressum haben Kommentare aber nichts verloren.Reviews: 36

Wie man Kommentare in WordPress deaktiviert (und warum man ...

    https://kinsta.com/de/blog/kommentare-wordpress-deaktiviert/
    Wenn du sie nicht verwendest, ist es glücklicherweise möglich, WordPress-Kommentare zu deaktivieren.Abgesehen von der Entfernung einer nicht benötigten Funktion kann dies eine intelligente Möglichkeit sein, Spam zu reduzieren und deine WordPress-Webseite zu beschleunigen.. In diesem Beitrag werden wir mehr darüber sprechen, warum man vielleicht Kommentare in WordPress …

Kommentar Funktion in Seite WordPress.org Deutsch

    https://de.wordpress.org/support/topic/kommentar-funktion-in-seite/
    Verwendest du den Blockeditor in der aktuellen WordPress-Version? ... Ich habe verstanden, dass man auch auf „Seiten“ Kommentare einrichten kann. Das ist schon mal wichtig. Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5) Das Thema „Kommentar Funktion in Seite“ ist für neue Antworten geschlossen.

Wie man WordPress-Spam-Kommentare stoppt (eingebaute ...

    https://kinsta.com/de/blog/wordpress-spam-kommentare/
    Nov 23, 2020 · Spam-Kommentare können sehr lästig sein und eine große Zeitverschwendung darstellen. Außerdem können sie sich negativ auf deinen Reputation auswirken. Hier erfährst du, wie du WordPress-Spam-Kommentare stoppen kannst.

Wordpress: Statische Inhalte und Artikel auf einer Seite ...

    https://www.web-aktiv.com/blog/wordpress-statische-inhalte-und-artikel-auf-einer-seite/
    Bei meiner Recherche im Internet taucht immer wieder der Wunsch auf, statische Inhalte und Blogfunktion auf einer Seite darzustellen. Die Startseite dieses Blogs besteht genau aus dieser Kombination. Die Lösung für diese Anforderung wird auch Bestandteil meines Projektes “ WordPress als CMS“ sein. Darüber werde ich eine kleine Serie schreiben. Jetzt aber zur Umsetzung von …

Blog Seite in statische Seite umstellen WordPress.org ...

    https://de.wordpress.org/support/topic/blog-seite-in-statische-seite-umstellen/
    Deaktvierst du die Seite, indem du sie im Menü Seiten mit Quickedit auf „Sichtbarkeit: Entwurf“ umstellst, wird keine Seite mit Blogbeiträgen mehr angezeigt. Unter Umständen musst du dann aber noch ein eigenes Menü anpassen (bei automatisch generierten Menüs verschwindet die Seite durch die Umstellung auf Entwurf automatisch).

WordPress Startseite als statische Seite definieren

    https://blog.formativ.net/wordpress-cms-eine-statische-seite-als-startseite-definieren/
    Apr 21, 2017 · Oftmals sind in diesem Fall aber sämtliche „statischen“ Seiten auf „privat“ gestellt. Dann hat WordPress natürlich auch keine öffentlichen Seiten zur Verfügung, die es als mögliche Startseite anbieten kann, und die Funktion wird nicht angezeigt. Reply. Anni sagt: 4. Oktober 2020 um 00:23 Uhr
    [CATITEMSBL#1]

In addition to information on Wordpress Keine Kommentare Auf Statischen Seiten, on our site you can find a lot of interesting and useful information on related topics.

Related Information:

Popular Wordpress Info: